Ja, ich lebe tatsächlich noch. Sie ist nicht tot zu kriegen. Jah.
Es ist in der Tat viel passiert in den letzten fünf Wochen. Die Verwirrung ist nach wie vor riesengroß. Aber immerhin habe ich meine Konkurenz ausgeschaltet. Ja, ich habe gesiegt, zumindest in der Vorausscheidung. Ich bin weiterhin im Spiel und ich habe nicht vor, das Feld ohne den Pokal zu verlassen. Eine Trophäe - die sich sein Herz nennt.
Mir fehlt das schreiben nach so langer Zeit, in der ich jeden Tag schreiben und kreativ sein durfte. sollte. musste. wollte. Also ist mir mein lieber Blog wieder eingefallen und ein neues Design musste her, da ich zu faul dazu bin, mich wieder mit html zu beschäftigen und es mir doch mehr um das Schreiben geht, ist es wieder geliehen. Dankeschön an dieser Stelle.
So, das wars erstmal, ich werd mich nun an die Unterseiten wagen, denke ich.
29.12.06 23:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Sans toi, les émotions d'aujourd'hui ne seraient que la peau morte des émotions d'autrefois.
Le fabuleux destin d'Amélie Poulain.

more?

Andi Ani Franzi Nina Ray Svenja
Ich nannte sie eine Schwärmerin und Kunstfee. Homo Faber.
chaste + bjo