It's all over, baby. It's all gone.


Momo ist vorbei. aus & ende. Es ist sooo traurig.
Wir saßen vorhin in der Halle auf den Treppen und haben in das leere, dunkle Loch, das uns in den nächsten sieben Wochen erwartet, geblickt. Momo war unser aller zweites Zuhause und jetzt ist es weg. weg, als wäre nie etwas gewesen. Es ist traurig
Aber was bleiben wird, was ich niemals verlieren möchte & worauf ich immer stolz sein werde sind die Erinnerungen mit den wundervollen Menschen, die ich näher kennengelernt habe. Ich bin so froh diese Erfahrung gemacht zu haben und so viele neue liebe Menschen in meinem Leben zu haben.
Momo hat uns geprägt, gefordert und verbunden.

Now ain't it good to know that you've got a friend?


und was eine bestimmte Person betrifft. es ist vorbei. schluss. Mein Leben muss weitergehen. Ich kann nicht mehr zurückschauen und versuchen, jemanden aufzuheben, der nicht den Willen hat, die Kraft zu entwickeln, um auf eigenen Beinen zu stehen.
1.8.06 15:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Sans toi, les émotions d'aujourd'hui ne seraient que la peau morte des émotions d'autrefois.
Le fabuleux destin d'Amélie Poulain.

more?

Andi Ani Franzi Nina Ray Svenja
Ich nannte sie eine Schwärmerin und Kunstfee. Homo Faber.
chaste + bjo